• Jobs Job bei plus3 Architekten

Kauffrau/-mann für Bürokommunikation

plus3 Architekten

Regensburg

Regensburg

Kauffrau/-mann für Bürokommunikation plus3 Architekten Regensburg Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten.

Heberlein Buestrich Stiebler Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Ihre Aufgaben: Sekretariats- Und Verwaltungsarbeiten Erstellung Von Präsentationen Mitwirken Bei Kaufmännischen Projekttätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Umfeld Bürokauffrau Bürokaufmann Büro Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Buchhaltung Sekretär Sekretärin Sekretariat Rechnungsstellung Rechnungswesen Pentling Sinzing Neutraubling Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Sekretariats- Und Verwaltungsarbeiten Regensburg Bürokauffrau Bürokaufmann Büro Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Buchhaltung Sekretär Sekretärin Sekretariat Rechnungsstellung Rechnungswesen Pentling Sinzing Neutraubling

Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
   plus3 Architekten (Regensburg)

Arbeitserzieher / Facharbeiter (m/w/d)
   LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. (Crailsheim)

Pädagogische Leitung (m/w/d) in unserem Kunst- und Naturkindergarten Talhüpfer
   Initiative Kunst- und Kindergarten e.V. (Waldkirch)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)